Datum: 25. September 2003 18:29
.. und weiß nicht so die herstammen..
den geberzylinder und die hydraulik laß ich immer beisammen.. dank meiner schlanken figur komm ich da mit den fingern gut bei.
dann meinem dickkopf seh ich aber selten wo ich da schraub..
gruß, wolfi
~... na, das sieht ja ganz danach aus, als ob ich mir aus der Versuchshalle die Feinmechanikerwerkzeuge für die Hydraulik-Verschraubungen (1600l/min, 400bar) ausleihe...
~Wenn man den Motor an der Kopfhaube abstützen kann, ist die Sache schon viel einfacher. Die Öse vorn habe ich auch schon beäugt und mich über die Massivität der Befestigung und den restlichen fragilen Gesamteindruck gewundert.
~Was ist eigentlich weniger Aufwand, den Geberzylinder ausbauen und nicht entlüften oder entlüften und drin lassen?
~Vielen Dank für die Hinweise, dann steht der Arbeit ja nicht mehr viel im Wege,
~Gruß
~Hans-Christian