Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Welche Amaturenbretter sind möglich? BJ 68
geschrieben von: Daniel2002 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2021 19:56

N‘Abend zusammen,

Ich will mir in meinen 220D BJ 68 Serie 0,5 ein neues Amaturenbrett einbauen, jetzt die frage Wonach muss ich suchen, passt dort auch nur eins der 0,5 Serie dann rein oder auch von anderen? Auf was muss ich sonst achten? Ob von einem 200 oder 220D ist wohl egal oder?

Danke für eure Hilfe

Gruß Daniel

Re: Welche Amaturenbretter sind möglich? BJ 68
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2021 20:48

Hallo Daniel,
das Abrett der Serie 1 und folgend hat eine andere Maserung. Ansonsten passen diese. Auf die Farbe musst du achten, sollte zur Konsole passen. Wenn du eines von einem Benziner bekommst, ist kein Problem, die Lochung ist vorgestanzt.
Viel Erfolg
Martin

Re: Welche Amaturenbretter sind möglich? BJ 68
geschrieben von: Daniel2002 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2021 21:50

Hallo Martin,
Super danke für deine Antwort, das heißt da ich kann abgesehen vom Aussehen eigl jedes Abrett einbauen zwinker

Dankee
Gruß Daniel



/8-Forum is powered by Phorum.