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Re: Niveauregulierung
geschrieben von:
Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2019 19:28
Wenn du damit so die ganze Zeit schon herumgefahren bist,
ist es vermutlich angezeigt, die NR zu vergessen.
Oder teuer Geld in gebrauchte Pumpe u/o Dämpfer und Hydrospeicher investieren...
Hatte das Thema gerade im S124, meistens sind dort zuerst die Federspeicher (Hydrospeicher) platt, dann verabschiedet sich die Pumpe, die Dämpfer selbst sind ziemlich widerstandsfähig...
NR wird gerne mal bei Wartungsarbeiten vergessen, weil man die erst bemerkt,
wenn man einen Kaminofen transportieren muss.
Solange du nicht hauptberuflicher Steinmetz, Fliesenleger oder Goldhändler bist,
würde ich vielleicht die Finger davonlassen oder auf normale Dämpfer rückrüsten.
Weiss aber nicht, ob man das mit dem 124er vergleichen kann.
Niveauvolle Grüsse,
Knut
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.08.19 19:31.
Re: Niveauregulierung
geschrieben von:
Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2019 09:36
Moin,
ne Niveau ist auch im normalen Betrieb sehr angenehm. Die Hinterachse führt besser, da es bei Beladung, etc. kein Sturzveränderung gibt. Freuen sich auch die Antriebswellen drüber...
Ich hab ja ne Niveau mit AHK ab Werk in der Limo. Das hat mich so überzeugt, dass ich sowas auch im Coupe haben möchte. Bis auf dichte Dämpfer und Federn hab ich soweit alles zusammen. Sogar den korrekten 280er Halter für den Vorratsbehälter konte ich ergattern....
Gruss Olof
P.s. Probieren geht über studieren. Ich würd Öl nachkippen, zur Pumpe hin entlüften und dan schaune was passiert...