Datum: 23. Dezember 2021 18:57
Mirus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi Peter,
>
> ist ein 3.0 Si, 1972 = 2. Serie.
>
> Also ob BMW oder Benz ... man soll halt immer erst
> mal die einfachen Sachen checken!!!! Ich
> entschuldige mich hiermit, dass ich dafür das
> Forum bemüht habe
> Heute nämlich den zweiten Fehler (unrunder Lauf)
> genauso beseitigt wie den ersten ... einfach die
> Steckerkontakte sauber gemacht, und siehe da,
> jetzt will auch das zweite Einspritzventil, und
> der Motor summt und singt wieder so
> unbeschreiblich, wie es (sorry Ihr M110, M180,
> M130-Fahrer ...) nur die alten BMW-Sechser können
>
>
> Werde jetzt auf allen Steckern die zerschlissenen
> Gummihauben ersetzen, dann sollte Ruhe sein.
> Ja, das D-Jet-Forum ist der Wahnsinn, dadurch bin
> ich auch auf [
www.djetparts.com] gestoßen
>
ist aber auch in unseren Know-How, dank
> Helmut.
>
> Ich schau gern mal in Germering vorbei, Peter.
>
> Viele Grüße,
> Jan
Hallo Jan
Sehr fein...Da sieht man mal was so kleine Kontaktprobleme ausmachen können.
Ein Spezl von mir restauriert einen 3.0 CSI.. Auch mit D-jeronic.
Ein Fass ohne Boden
Karmann Chia hat die Dinger glaube ich mit blankem Blech ausgeliefert
Viele Grüße und gute Fahrt
Peter
W108 280 Se 3.5 1971
W114 250C 1969
W107 380 SLC 1981
W201 1.8 1991
www.bauschp.wordpress.com