Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Mal was anderes zum Thema zweifarbig (typisch USA) (n/t)
geschrieben von: Marco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2003 19:37

http://www.beardeddragon.de/r107 zweifarbig.jpf


Re: Mal was anderes zum Thema zweifarbig (typisch USA) (n/t)
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2003 21:55

Hi,


also ich bin ja ein Fan vom 107er - und träume noch immer davon (meine Frau zwar weniger...) - aber das wäre genau das Auto, welches mir meine Liebe zu dieser Baureihe abgewöhnen würde. Nach meinem Geschmack ausser hässlich nur noch hässlich - aber wie gesagt - ist nur mein Geschmack.......


benzliche Grüße

Hannes


verträglich...
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2003 23:46

...wenn anstatt dieses beschissen langweiligen 350 blau der body in 050 weiß wäre!!


ich persönlich werde mit den zweilackierungen nie warm, es ist schon schwer genug sich für eine gescheite farbe zu entscheiden smile)

meine favoriten sind:


430 herbstbeige, 726 beigegrau, 542 dunkelrot, 717 papyrus, 906 graublau met, 181 hellbeige, 624 gelb und unterhosen blau (aqua blau)


was für mich ein grund wäre ein auto nicht zu kaufen: sahara gelb, mittelblau, erbstwurstsuppen grün






/8-Forum is powered by Phorum.