Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Link gesucht: Pinbelegung der ISO-Buchse bei Becker-Radios
geschrieben von: Jonas (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2003 21:30

Moin,


das Thema wurde hier ja schon 147.Mal behandelt, aber da gab's doch irgendwann mal so eine schöne Schemazeichnung, wie die Buchse der Beckerradios belegt ist. Möchte mir nämlich ein Anschlußkabel für einen MP3-Player basteln. (Das käufliche Adapterkabel ist mir mit 22 Euro ein bißchen zu teuer...)


Vielleicht hat ja noch jemand den Link zur besagten Zeichnung parat.


Gruß

Jonas


Was zahlst denn dafür? *gg*
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2003 22:52

Hallo Jonas,


Zahlungsmittel ist selbstverständlich flüssige Nahrung, sprich Bier. Lieferadresse im Telefonbuch rauszufinden! http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif


Here´s the list:


http://strich-acht.gamezone.de/sonstiges/steckerbelegung.jpg


Viel Spaß beim Löten! Müßte theoretisch der 2. Stecker von links sein!


*Gruß

Thorsten




Re: Vielen Dank. "Herr Ober...
geschrieben von: Jonas (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2003 21:41

...ein BIER für den Herrn Weiss bitte!" http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/beerchug.gif


Gruß

Jonas

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/drink.gif


~Hallo Jonas,

~Zahlungsmittel ist selbstverständlich flüssige Nahrung, sprich Bier. Lieferadresse im Telefonbuch rauszufinden! http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif

~Here´s the list:

~http://strich-acht.gamezone.de/sonstiges/steckerbelegung.jpg

~Viel Spaß beim Löten! Müßte theoretisch der 2. Stecker von links sein!

~*Gruß

~Thorsten




/8-Forum is powered by Phorum.