Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Servolenkung nachrüsten beim Strichacht
geschrieben von: Kundry (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2003 11:52

Hallo,

ich habe kürzlich gehört, man könnte beim StrichAcht eine Servolenkung nachrüsten, kann das allerdings nicht so recht glauben. Konkret geht es um einen 240D 3.0 Bj 75.

Gruß,

Cosima

es geht!
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2003 11:56

vorraussetzung: linkslenker!! ein 3,0 schlachtwagen wäre optimal und die preiswerteste lösung.


gruß - ralf




Re: es geht!
geschrieben von: Kundry (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2003 12:40

D.h. es muß eine Servo vom 3.0 sein? Wenn man keinen Schlachtwagen hat...wo kriegt man dann eine her?

Gruß,


Kundry


Re: es geht!
geschrieben von: Kundry (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2003 12:46

~D.h. es muß eine Servo vom 3.0 sein? Wenn man keinen Schlachtwagen hat... wo kriegt man die dann her?

Gruß,

Kundry

Re: es geht!
geschrieben von: C'est moi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2003 14:21

~D.h. es muß eine Servo vom 3.0 sein? Wenn man keinen Schlachtwagen hat...wo kriegt man dann eine her?

~Gruß,

~Kundry


Der Servolenkung isset egal, aus wat für nem /8 sie kommt, et geht um die ganzen Anbauteile wie Pumpe, Halterung, Riemenscheiben etc....


Cm




/8-Forum is powered by Phorum.