Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Massgeschneiderte Schonbezüge
geschrieben von: Alex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2003 19:27

Hallo Leute ich hab ein 250CE und hab mir heute Schonbezüge schneidern lassen, leider habe ich keine Digi-Cam sonst hätte ich es euch zeigen können.

Die Schonbezüge sind Massanfertigung mit orig. Daimlermuster /8 oder wahlweise Echtfell innen und orig Maserung Kunstleder mit Nieten und Klett und Rückentasche an den Seiten aussen, passgenau. Auf den Vorschlag von meinem Sattler frage ich an ob Interesse besteht für weitere Anfragen da Material und Passschablonen vorhanden sind. (ehem. Daimlersattler) auch 123-126-124-Sl usw.

Das Angebot ist ohne Eigeninteresse sondern weil ich von seiner Arbeit echt begeistert bin (und vor allem seine Lagervorräte an Mb-Tex und Stoffen)

Preise ab 80 € pro Sitz Farbwahl nach Wunsch.

Es soll jetzt keiner auf die Idee kommen mich wegen dem anzugreifen, aber ich habe Respekt vor gutem Handwerk und ich finde er ist auch nicht zu teuer.

MFG Alexander Schwan

na dann sag doch dem lieben ralf...
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2003 20:05

...mal bitte die telefonnummer von dem onkel


gruß aus köln - ralf







Re: Massgeschneiderte Schonbezüge
geschrieben von: Peter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2003 22:40

Hallo Alex


macht er auch Schonbezüge für Rückbänke?? Wenn ja was würden die Kosten???


Natürlich für einen /8 (nicht Coupe) in Farbton 063 Mahagoni Stoff 2. Serie


oder ähnlich.


Danke


peter


Re: ja bitte, die Telefonnummer
geschrieben von: Jimmy Valdiva (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2003 14:21

Ich bin auch an Schonbezuge interessiert, Kannst du mir bitte die Telefonnummer und adresse schicken (e-mail: at9418598@hotmail.com)?

MfG, Jimmy

Re: Massgeschneiderte Schonbezüge
geschrieben von: Steffen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2003 00:05

...wäre nett, wenn Du mir die Tel.-Nr. auch mailen könntest:

steffen.schuetze@strichachtgarage.de


Danke!

Gruß, Steffen


Re: na dann sag doch dem lieben ralf...
geschrieben von: Alex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2003 15:07

~ hallo zusammen

die sache ist noch im aufbau

und ich stell grad ein katalog zusammnen (bestände, stoffe usw.)

ich denke ,dass ich noch eine woche brauche , dann auch mit bilder

mfg alex tel 01777362615

repariert der auch verschlissene Sitze
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2003 12:52

weil Schonbezüge sind nur eine halbe Lösung

gruss, alex

Re: repariert der auch verschlissene Sitze
geschrieben von: Alex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2003 10:05



hallo alex

ja repariert schon musst aber ihm den federkern neu liefern er baut ihn ein

und natürlich was farblich noch da ist bezieht er neu



/8-Forum is powered by Phorum.