Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Aufforderung an alle Forenteilnehmer!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2003 16:59

Ich weise aus gegebenem Anlass darauf hin, dass das Internet immer mehr zum Tummelplatz für Spassmacher wird, die ihre Scherze auf die "normalen" Teilnehmer loslassen.

Ich fordere alle nachdrücklich auf derartige Postings nicht zu beantworten und zu ignorieren.

Desweiteren weise ich darauf hin, dass ich in Absprache mit meinen Stammpostern bei Eskalation die betreffenden IP´s sperren werde, bei dynamischen IP´s Verbindung mit dem Provider aufnehmen werde.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass wir das Beantworten von Fakes oder Spam ebensowenig wünschen, wie den Müll selbst.

Daher: Ignoriert den Müll!

Mit freundlichen und /8ungsvollen Grüssen, Alexander



/8-Forum is powered by Phorum.