Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
ABE für Fuchsfelgen
geschrieben von: Eckhard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2003 17:41

Hallo, ihr Ärzte in Blau.

Ich möchte Fuchsfelgen eintragen lassen, aber Herr Dekra (ist hier wesendlich kooperativer als Herr Tüv)will die ABE Bescheinigung für die Teile sehen, habe die Felgen aber gebraucht gekauft, und wusste nichts darüber, wo bekomme ich jetzt eine ABE her, wie lange dauert das, und wie teuer ist die ganze Geschichte?

Nette Grüsse an alle, dieses Forum ist einfach Spitzenklasse!!!

Welches, Welche, Welche ???
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2003 19:27

Hi Eckhardt,


dann sag uns doch mal folgendes:


Auf welches Auto sollen denn die Felgen ?

Welche Größe haben die Felgen ?

Welche Reifenfengröße möchtest du auf diesen Felgen montieren ?


Evtl würde auch die Typnummer der Felgen helfen. Sind es auch echte Fuchs Felgen oder Nachbauten ?


Gib uns mehr Informationen, wir können so nicht arbeiten.....


Mal sehen ob dir jemand mit einer passenden Briefkopie aushelfen kann


Grüße aus Münster

Stefan Schorlemmer


Also, bei orginalen Füchse mit MB-Nr. gibt's keine Probleme ohne ABE. (TÜV) (n/t)
geschrieben von: Beule (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2003 20:30




/8-Forum is powered by Phorum.