Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Der Winter naht...
geschrieben von: rene (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2003 11:37

und das gute Stück muss wieder in die Garage! sauer Nun meine Frage an die Erfahrenen unter Euch: Wie reduziere ich am besten und nachhaltigsten die Luftfeuchtigkeit in der heiligen Halle? (einzeln stehend und ohne Stromanschluss) mfG Rene mit dem Roten der letzten Samstag seine Schwester zur Trauung fahren durfte smile)

als Nachtrag....
geschrieben von: rene (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2003 11:40

ein Bild mit der schönen Floristin die Ihn (200,72-er) geschmückt hat kommt ev. Anfang der Woche.

Re: Der Winter naht...
geschrieben von: Stefan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2003 11:47

Hallo Rene,

ich muss mir da auch was überlegen und denke, dass Granulat als natürlicher Luftentfeuchter da die beste Lösung ist (ausser elektr. Luftentfeuchter). Auf eb.. werden Granulatboxen angeboten:


[cgi.ebay.de]


Wo man die sonst noch beziehen kann, weiss ich auch noch nicht, werde aber weiter suchen und berichten.

Gruß

Stefan


Re: Der Winter naht...
geschrieben von: Nico (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2003 20:13

Hi.

Ich muss leider meinen /8er auch inne Scheune abstellen.Bin überhaupt nicht begeistert bei dem Gedanken.Kann mir aber leider keine beheizte Garage leisten.Die Scheune ist zwar trocken und sehr gut belüftet aber trotzdem habe ich irgendwie bedenken.Naja hab ihn erstmal mit Tüchern abgedeckt und werde es beobachten ob die Tücher irgendwann Feucht werden.

Habe jetzt das hier gesehen.

www.coverbag.de

Aber leider noch keinen gefunden der damit Erfahrung hat.Es wäre auf jeden fall eine günstigere Alternative zu Perma Back.

Gruss

Nico

Re: Der Winter naht...
geschrieben von: Axel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2003 10:52



~Wo man die sonst noch beziehen kann, weiss ich auch noch nicht, werde aber weiter suchen und berichten.

~Gruß

~Stefan


Na, gaaanz einfach: Im Baumarkt deines Vertrauens! Gibt's von UHU oder Ceresit, halbes Kilo sollte für eine Einzelgarage reichen.


Gruß

Axel


Re: Der Winter naht...
geschrieben von: rene (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2003 07:53

Danke, da werde ich doch heute mal vorbeischauen und mir was davon holen!!!



/8-Forum is powered by Phorum.