Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Brauche Hilfe wg MB W114 Coupe (BITTE)
geschrieben von: Fear Factor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2003 18:14

Hallo zusammen!


Möchte mich an Euch wenden, da ich im Bezug auf MB keinen Plan habe. Wurde vom Bekannten (im Ausland) gebeten ihm ein paar Ersatzteile für dieses Fahrzeug zu besorgen. Es handelt sich um einen:

-MB W114 Coupe(Strich8?)

-BJ. 1970

-2,5L Benziner


Folgende Teile werden benötigt:

-Zierleisten rechte Seite (komplett)

-Beifahrertür (komplett mit Scheibe usw)

-rechter hinterer Kotflügel


Habe mich im Raum HH erkundigt, aber bisher erfolglos.

Weiss nicht wo ich sonst noch nachhaken soll....

Er würde sich die Teile auch selber abholen.

Weiss jemand einen Tipp?


Vielen Dank im Voraus.

Fear Factor


Re: Brauche Hilfe wg MB W114 Coupe (BITTE)
geschrieben von: Julien (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2003 18:52

Hallo,


also alle Teile bekommst Du mit großer Sicherheit bei der nächstbesten MB-Vertragswerkstatt oder -Niederlassung. Die meisten Sachen könen dort bestellt werden und sind schon am nächsten Tag abholbereit. Allerdings ist das sicher die teuerste Möglichkeit.


Ich empfehle Dir, mal bei Ralf Kühl anzurufen, der hat ein riesiges Angebot an Gebrauchtteilen aus Schlachtfahrzeugen. Anbei der Link.


Viel Erfolg!


Grüße


Julien






/8-Forum is powered by Phorum.