Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ältere Autos bald jährlich zum TÜV?
geschrieben von: János (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2001 00:20

habe gerade in den nachrichten die nächste hiobsbotschaft für uns fahrer älterer wägen gehört. bald sollen ältere autos jährlich zum tüv. also irgendwann reichts doch, oder? so kann es doch nicht weitegehen, was fällt denen denn noch alles ein?


*gruß jános








in Österreich fahren wir jedes Jahr zum Tüv....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2001 11:55

~..und das ist gut so. Und zwar alle!

Gruß, Alex


habe gerade in den nachrichten die nächste hiobsbotschaft für uns fahrer älterer wägen gehört. bald sollen ältere autos jährlich zum tüv. also irgendwann reichts doch, oder? so kann es doch nicht weitegehen, was fällt denen denn noch alles ein?

~*gruß jános


In England auch! (o.T.)
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2001 19:15

~~..und das ist gut so. Und zwar alle!

~Gruß, Alex

~habe gerade in den nachrichten die nächste hiobsbotschaft für uns fahrer älterer wägen gehört. bald sollen ältere autos jährlich zum tüv. also irgendwann reichts doch, oder? so kann es doch nicht weitegehen, was fällt denen denn noch alles ein?

~~*gruß jános

Bin wieder da! (o.T.)
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2001 19:17

~~~..und das ist gut so. Und zwar alle!

~~Gruß, Alex

~~habe gerade in den nachrichten die nächste hiobsbotschaft für uns fahrer älterer wägen gehört. bald sollen ältere autos jährlich zum tüv. also irgendwann reichts doch, oder? so kann es doch nicht weitegehen, was fällt denen denn noch alles ein?

~~~*gruß jános

Verschont
geschrieben von: delano (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2001 12:35

TÜV ist hier in Thailand ein Fremdwort. Lediglich oberflächlicher Check, der aber auch jährlich.



/8-Forum is powered by Phorum.