Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
servo?
geschrieben von: ralf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2003 10:24

habe probleme mit der servolenkung. wenn ich im stand oder bei langsamer fahrt stark einschlage fäll für kurze zeit die unterstützung aus und die lenkung macht geräusche. ich rede hier nicht von dem geraüsch das die lenkung macht wenn man auf anschlag lenkt und das ventil aufmacht. ich dachte es könne die punmpe sein, aber jemand hat mir gesagt, dass eventuell das oel verbrannt ist und gewechselt werden muss. wer kann mir sagen ob das sein kann?

danke G. ralf

noch ganz dicht?
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2003 10:56

servus!

ist die servo noch dicht? prüfe doch mal den atf-ölstand im servobehälter, flügelmutter runter und auf die markierung achten (betriebswarmen motor laufenlassen)


http://wielicht.de/pictures/gazole/D119.jpg

/8 und carrerabahn mit servo

ralf







danke, aber habe ich natürlich gemacht
geschrieben von: ralf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2003 13:08

~servus!

~ist die servo noch dicht? prüfe doch mal den atf-ölstand im servobehälter, flügelmutter runter und auf die markierung achten (betriebswarmen motor laufenlassen)

~http://wielicht.de/pictures/gazole/D119.jpg

~/8 und carrerabahn mit servo

~ralf



/8-Forum is powered by Phorum.