Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Na dann probieren wir es mal!
geschrieben von: rene (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2003 14:31

http://wielicht.de/pictures/gazole/D162.jpg


Mann, mann, mann, die gute Floristin hat 10 stunden geflochten, ich muss aber sagen, es ist ihr gelungen!!!


Hast du dieses Auto geheiratet...
geschrieben von: Helmut Höltl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2003 17:48

...es sieht nämlich wirklich zum Verlieben schnuckelig aus!


Gute Fahrt

Helmut




Nicht ganz...
geschrieben von: Rene (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2003 18:08

..aber meine Schwester in Kirche gefahren!

(Einer in der Familie muss doch in geordneten Verhältnissen leben!)http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/smile.gif

Hochzeit, die Zweite !
geschrieben von: Torsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2003 22:35

http://www.torsten-erdmann.de/8/Hochzeit.jpg



Ich kann auch noch ein Foto zum Thema beisteuern!

Metermäßig ist hier zwar eindeutig weniger Blumenmaterial als bei Deinem vorhanden, dafür wurde hier anständigerweise in weiß geheiratet.

(Nix für ungut, das Rot Deines Wagens gefällt mir sehr gut!)


Gruß,

Torsten. 220/8. 1971.


Heirat in weiß
geschrieben von: Felix I Youngdaimler.de (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2003 23:51

Mein Beitrag:


http://felixx.nfsworld.org/temp/8/hochzeit.jp


http://felixx.nfsworld.org/temp/8/hochzeit2.jp


Ich als Chauffeur natürlich auch mit weißen Handschuhen! http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/smile.gif


Sternengruß

Felix




Sehe ich da 'Weisswandzierringe?
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2003 09:24

Mach die Dinger ganz schnell ab, die scheuern die Reifenflanken durch.

I(m Museum in Ornbau haben wir so einen reifen hängen, total durch und offen an der flanke, damit fahren ist gemeingefährlich.

Wenns denn tatsächlich Weisswandreifen sind, dann sorry, blos am Foto sieht mans nicht raus.

Gruß, alex

Re: Sehe ich da 'Weisswandzierringe?
geschrieben von: rene (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2003 14:35

Ich weiß es, es sind Zierringe. sauer Sind aber nicht für den Allgemeingebrauch. Alle schon wieder runter. Also nur mal zu solchen Anlässen wo man max 10 bis 20 km fährt. Oder zum Anschauen bei Ausstellungen, das sieht eben besser aus.

Ah so
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2003 08:02

Kein potentieller Killer also.

na jut

gruss, alex



/8-Forum is powered by Phorum.