Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Bald ist ja Weihnachten......
geschrieben von: Frank (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2003 13:19

Wehrte Freunde der Sternenflotte,

nachdem ich mir einen 250ce (Bj70) zugelegt habe, sind nun noch Teile von der Limo (1Serie) da, Türen, Kotflügel, Zierleisten, Kleinkram.

Und da habe ich heute nacht doch vom christkind geträumt, dass mir strengstens befohlen hat diese Teile gegen eine Kiste Klösch zu verschenken. Das dieses Miststück verflucht gut aussah werde ich mich fügen!

Es ist kein Müll!

freundliche grüsse an die Flotte!

frank

HIEEEEER!! *fingerheb*
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2003 14:28

komm heut abend mit in die malzmühle, hast frei saufen!! oder natürlich kölschkisten deiner wahl smile

LG - rallekölsch




Re: HIEEEEER!! *fingerheb* Malzmühlesmile
geschrieben von: Elmar (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2003 15:09

~komm heut abend mit in die malzmühle, hast frei saufen!! oder natürlich kölschkisten deiner wahl smile

~LG - rallekölsch


also...wenn´s die malzmühle am der ehemaligen hwk ist...

da bin ich mal gaaaaanz fürchterlich abgestürztsmile

..ist aber auch sehr zu empfehlensmile

gruß

elmar


lieber freund...
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2003 15:16

...da bin ich schon mehr als einmal abgestürzt smile das brisanteste war mal mit einer vollbusigen viva2 moderatorin...


hi elmar,

wir treffen uns dort heute abend mit ein paar /8mann, nähe rheinufer. siehe meinen beitrag unten! wäre coll wenn du auch kommst und die anreise nicht zu weit ist.


LG - rallekölsch






Re: lieber freund...
geschrieben von: Elmar (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2003 17:36

~ ...da bin ich schon mehr als einmal abgestürzt smile das brisanteste war mal mit einer vollbusigen viva2 moderatorin...

~hi elmar,

~wir treffen uns dort heute abend mit ein paar /8mann, nähe rheinufer. siehe meinen beitrag unten! wäre coll wenn du auch kommst und die anreise nicht zu weit ist.

~LG - rallekölsch


leider...leider bin ich heute noch beruflich eingespannt...

dennoch..vielen danksmile


grüße aus duisburg

elmar


Re: Bald ist ja Weihnachten......heut gehts nicht
geschrieben von: Frank (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2003 19:11

Hallo Ralf,

du hast den zuschlag, aber leider kann ich in dieser woche nicht mehr, arbeit sowieso immer bis 22.00uhr, wie wäre es evtl am nächsten freitag oder samstag?

mfg frank

türlich, türlich!
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2003 00:37

hi frank,


schade dass du nicht dabei sein konntest, es war ein sehr lustiger abend smile

http://wielicht.de/pictures/because%20the%20night/E0039.jpg

danke dir!


dial "R" for rallekölsch

0221-9990791






/8-Forum is powered by Phorum.