Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kabel Steuergerät
geschrieben von: Stefan99 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2023 15:37

Ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder. Obwohl ich schon seit ein paar Jahren meinen 250CE habe musste ich noch keine Hilfe in Anspruch nehmen.
Nun ist es auch bei mir soweit. Ich hatte einen Nager unter der Haube.
Beim Anlassen gab es eine Rauchentwicklung. Unter anderem ist das Kabel von Klemme 1 zum Zündsteuergerät abgeraucht.Nun meine Frage an die Profis.Dieses Kabel sieht aus als ob es ein abgeschirmtes Kabel ist. Ist das so oder geht auch ein normales Kabel. Würde es gerne richtig machen. Ich danke schon mal im Voraus.
Gruß
Stefan



/8-Forum is powered by Phorum.