Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
@Martin...
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2003 14:01

..bringst Du mir bitte meine "Garage" wieder mit! Danke und bis evtl. heut abend.


Grüße

Chris


Re: @chris
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2003 14:51

hi chris,

schade dass du nicht da warst, der abend in der mühle war geil und wird bestimmt bald wiederholt smile

danke übrigens fürs kompliment, ständig kommen neue bilder dazu. und ich werde mit daniel nächste woche in ddorf auftauchen - auch wenn ich dann ALT trinken muß *gggg*


lg - rallekölsch




Re: @Martin...
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2003 14:55

Hi Chris,


ist fest versprochen





... für nächsten Dienstag!


Ich wollte sie eigentlich unbedingt heute mitbringen, hab sie dann aber zuhause liegenlassen. seufz - also bitte noch 5 Tage mehr Geduld!


Gruß

Martin


Re: @Ralf
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2003 15:17

..freu mich, wird bestimmt gut am Dienstag. Beim nächsten "Mühlenabend" bin ich unbedingt dabei. Ich glaub ich kenn den Laden, ist glaub ich mitten in der Altstadt mit nen Afri-Cola-Logo, oder!?!?!?


Wirst es Dienstag überleben, oder trinkst Du sonst keinen Alkohol?


Helau

Chris




~hi chris,

~schade dass du nicht da warst, der abend in der mühle war geil und wird bestimmt bald wiederholt smile

~danke übrigens fürs kompliment, ständig kommen neue bilder dazu. und ich werde mit daniel nächste woche in ddorf auftauchen - auch wenn ich dann ALT trinken muß *gggg*

~lg - rallekölsch


genauski!
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2003 15:25

direkt am heumarkt nahe rheinufer.


doch, doch - alkohol trinke ich in der regel schon smile

na das wirst du am di ja mitbekommen *gg*

LG - ralle






/8-Forum is powered by Phorum.