Datum: 22. November 2003 21:02
hi!
vergessen habbich sowas noch nie... ok, auch erst 3 kupplungen am /8 gemacht und der getriebeanbau für das dieselcoupe war bei ausgebautem motor geschehen..
ähm... wenn das ausrücklager falschrum drinne is? dann liegt das eigentliche lager am hebel an und die 2 schultern die normal im hebel liegen zerschlagen dir die kupplung oder den anlaufring...
sollte sich in geräuschen bemerkbar machen.
ausrücklager um 90 grad verdreht draufgesteckt? dann würde die kupplung durchs getriebe dauerhaft getrennt werden.. nur der hebel könnte sich nicht bewegen.. ergo auch das pedal nicht.
kupplungsscheibe vergessen? dann würde das getriebe beim einbau sofort passen und es wäre auch kein kraftschluß.
hardyscheibe vergessen?
kardanwelle nich drin?
zylinder am getriebe gaputt und dadurch kupplung dauerhaft getrennt?
ich bin gespannt ob das ne tierische peinlichkeit gibt, oder obs ein ernsthafter defekt ist..
gruß, wolfi
(der sonst nur schraubenschlüssel am scheibenwischer (was klappert denn da so laut?) oder neonröhren in der lenkung vergißt (knäck, hee, wer hat das licht ausgemacht?)... )
~[font color=blue]...alles Beschriebene hätte zur Folge daß die Kupplung nicht trennt. Seine trennt ja. Dauerhaft
~Merkwürden, weil das kann bei frisch eingebauter Kupplung normal gar nicht passieren. Nach langen Standzeiten passiert das schonmal, wenn der Ausrücker in getretenem Zustand sich auf seiner Führung verklemmt und nicht zurückkommt. Oder ein Zylinder bleibt hängen. Nur dann kommt auch das Pedal nicht mehr zurück.
~Versteh ich jetzt auch grad nicht. Ist mir auch noch nie vorgekommen. Der im Streß vergessene Ausrücker hingegen....
~Gruß, Jörg