Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Teilenummer für PVC Folie in den Türen.
geschrieben von: Nico (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2003 22:16

Hallo

Hat zufällig jemand die Teilenummer für PVC Folie in den Türen V+H /8

2 Serie,war schon bei DC aber die haben das nicht mehr gelistet bzw. er findet es nirgens und ich möchte es gerne original haben und nicht aus Mülltüte oder sonstigem.


Gruss

Nico


dc sagt mir, dass es die folie nicht mehr gibt, aber ich
geschrieben von: stefan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2003 09:43

habe schon öfter bzgl. teilen von dc die absage bekommen und eine andere niederlassung konnte es dann doch besorgen. daher ist diese info nur unter vorbehalt. wenn du tatsächlich noch neue folien erhälst wäre es schoen wenn du das hier kundtun könntest


~Hallo

~Hat zufällig jemand die Teilenummer für PVC Folie in den Türen V+H /8

~2 Serie,war schon bei DC aber die haben das nicht mehr gelistet bzw. er findet es nirgens und ich möchte es gerne original haben und nicht aus Mülltüte oder sonstigem.

~Gruss

~Nico




/8-Forum is powered by Phorum.