Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
heute abend D'dorf /8 Fahrer(ge)lage(r)
geschrieben von: rallekölsch Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2003 11:23

guten morgen allerseits,


nachdem es letzte woche in köln so lustig war geht's heute nach düsseldorf, um zahlreiches erscheinen wird gebeten smile)

http://kalkifornia.de/pictures/ilfter%20em%20ilften/G0001.jpg






Der Disponent schlaeft
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2003 11:48

Hallo,


~nachdem es letzte woche in köln so lustig war geht's heute nach düsseldorf, um zahlreiches erscheinen wird gebeten smile)


Im Fuechschen, das weiss ich ja noch. Und wann? Hat der Disponent hoffentlich einen Tisch reserviert? Sonst wird das naemlich nix!


Schoenen Gruss,

Christian


Re: Der Disponent schlaeft
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2003 11:54

guten morgen christian,


ich dachte das wär schon fest mit heute abend...

schade wenn das treffen platzen würde!


viele grüße - ralf




Wann = wieviel Uhr
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2003 12:19

Hallo,


~ich dachte das wär schon fest mit heute abend...


Habe ich auch gehoert zwinker. Wir werden mal zu zweit gegen 19 Uhr da aufschlagen. Es gibt ein Parkhaus in der Ratinger Strasse, da kostet es abends 3 Euro, egal wie lange man parkt. Das ist guenstiger als in dem Parkhaus unter dem Museum am Grabbeplatz.


Schoenen Gruss,

Christian


Re: Wann = wieviel Uhr
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2003 12:45

hi,


wir werden von deutz aus um 18:30 losblasen - bis später!

ralf




Re: Jawollja!!!
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2003 14:08

[font color=green]Hallo Ralf und Christian und alle,

losblasen? http://durth.de/forum/forensmilies/kopfkratz.gif und http://durth.de/forum/forensmilies/hahaha.gif Istn 240D... also nicht schnell, dafür aber sauhttp://durth.de/forum/forensmilies/cool.gif !!!

Ob uns dann das lokale Gebräu schmeckt, werden wir sehen http://durth.de/forum/forensmilies/bier.gif .

Aber wir können ja http://durth.de/forum/forensmilies/vino.gif und http://durth.de/forum/forensmilies/weizen.gif trinken und viel http://durth.de/forum/forensmilies/rauchen.gif .


So reicht das jetzt mit den smilies? Gut!

Besten Dank für den Parkhaustipp und bis später,

Daniel[/font]




~hi,

~wir werden von deutz aus um 18:30 losblasen - bis später!

~ralf


Re: Jawollja!!!
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2003 15:50

Also, ich werde auch so gegen 19.00 Uhr im Füchschen auftauchen ... wenn ich es denn finde zwinker. Das mit dem Parkhaus werde ich auch mal versuchen.


bis später


Martin


MOIN zusammen...
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2003 15:52

...Cheffe ist doch da...ich muß nebenbei noch´n bisken disponieren. Hier ist der Teufel los wir haben Monatsende.


Bin um 19:00 Uhr im Füchschen - tot ziens


der Disponator



~guten morgen allerseits,

~nachdem es letzte woche in köln so lustig war geht's heute nach düsseldorf, um zahlreiches erscheinen wird gebeten smile)

~http://kalkifornia.de/pictures/ilfter%20em%20ilften/G0001.jpg




/8-Forum is powered by Phorum.