ich habe auch einen 200 Benziner jedoch mit Choke. Morgens oder wenn das Auto länger gestanden ist ziehe ich zum Start den Choke ganz raus. Sofort nach dem Start scheibe ich den Choke um 2/3 zurück nach ca. 2 km schiebe ich den Choke wieder ganz rein.
die weiße Vergaserblume ist leider NML. Mit Glück findest Du eine im Netz.
Ansonsten das Gewindestück aus dem Vergaserdeckel fummeln, an die Blume anpassen und mit stärkstem Kleber wo gibt reparieren. Blume dann zukünftig vosichtigst in den Vergaser drehen und beim Auffüllen mit Öl immer schön gegenhalten. Ich kenn das...
Wahrscheinlich ist die Bimetallfeder am Krümmer direkt beim Vergaserflansch gebrochen und die Kaltstartklappe im Kümmer ist zu. Öffne und fixiere die Klappe an der Aufnahme der Feder und start kalt. Das ist dann aber fürs Fahren blöd, weil zu fett. Also Feder wechseln oder Klappe zu lassen und schlechten Lauf bis warm in Kauf nehmen.