Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Lustige Reaktionen...
geschrieben von: Tinko (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2003 20:37

Nun, ich habe mein erstes technisches /8-Problem gelöst!!!!!!!!! LiMa hat nicht funktioniert, also mit dem Schwager nachgesehen und - skandalös! Nach nur 30 Jahren sind die Kohlebürsten runter!!! Habe gleich mit dem Mercedesmann über Kulanz verhandelt. Bringt aber nichts bei einer Rechnung von € 3,88 zwinker


Also, wenn das immer so preiswert abgeht, höhö.... So wenig hab ich früher beim Golf niemals nicht bezahlt!


Sag ich doch...
geschrieben von: Helmut Höltl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2003 02:18

Hallo, ich hab's vermutet, das mit der LiMa.

Und das mit den Preisen geht (fast) immer so weiter, außer z.B. beim Ölkühler. Der tut richig weh. Den kann's nach 30 Jahren schon mal erwischen. Den Originalpreis verrate ich aber nicht, er würde Dich zum Zittern bringen.


Gruß aus derzeit Manila, wo der Liter Super so an die 20 Eurocent kostet.


Helmut

~Nun, ich habe mein erstes technisches /8-Problem gelöst!!!!!!!!! LiMa hat nicht funktioniert, also mit dem Schwager nachgesehen und - skandalös! Nach nur 30 Jahren sind die Kohlebürsten runter!!! Habe gleich mit dem Mercedesmann über Kulanz verhandelt. Bringt aber nichts bei einer Rechnung von € 3,88 zwinker

~Also, wenn das immer so preiswert abgeht, höhö.... So wenig hab ich früher beim Golf niemals nicht bezahlt!








/8-Forum is powered by Phorum.