Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Schmutzfänger
geschrieben von: Joachim200D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2004 12:50

Hallo liebe 70er Gemeinde, habt ihr ne idee wo es gescheite Schmutzfänger gibt, gescheit im Sinne vom Aussehen, will den Daimler ja nicht verschandeln. Diesen Winter hab ich (zum Glück erst einmal )bei Schnee fahren müssen. Macht irre Spass nur der Schneematsch sammelt sich am Heck bis zu den Stossstangenecken. Am besten natürlich an allen Rädern nicht nur hinten. Das mir derzeit bekannte Angebot ist nicht grad das Wahre. Gibt es irgendwo welche, die gross, stabil und formschön sind?

Gruß und viel Spass im Schnee wünschen der vorwiegend querfahrende Joachim

und sein treuer 200D

Re: Schmutzfänger
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2004 13:52

Hallo Joachim,


ich hab noch ein Paar originalverpackte robuste WEGU-Gummischmutzfänger mit kpl. Montagesatz und Anweisung in schwarz für /8 übrig.....Meld Dich mal bitte!




~Hallo liebe 70er Gemeinde, habt ihr ne idee wo es gescheite Schmutzfänger gibt, gescheit im Sinne vom Aussehen, will den Daimler ja nicht verschandeln. Diesen Winter hab ich (zum Glück erst einmal )bei Schnee fahren müssen. Macht irre Spass nur der Schneematsch sammelt sich am Heck bis zu den Stossstangenecken. Am besten natürlich an allen Rädern nicht nur hinten. Das mir derzeit bekannte Angebot ist nicht grad das Wahre. Gibt es irgendwo welche, die gross, stabil und formschön sind?

~Gruß und viel Spass im Schnee wünschen der vorwiegend querfahrende Joachim

~ und sein treuer 200D




/8-Forum is powered by Phorum.