Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
schönes Coupe
geschrieben von: Stefan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2004 23:53

sucht jemand ein schönes /8 Coupe papyrus / grün 150K original Südfrankreich?

unter www.wunscholdtimer.de zu finden. Preis ist fair, hätte ich gerade was übrig, würde ich mir den wegstellen für magere Zeiten.

Fair ???
geschrieben von: Frank (250 '68) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2004 07:45

Moin Stefan.


Naja... fair für den Kollegen Haas bestimmt ;o)

Spass beiseite... das AUto macht einen sehr guten Eindruck.

Die History ist ebenfalls wohl gesichert.


Aber der Preis ist einfach zu hoch. Da findet man über Club-Kontakte günstigere Autos.

Man muss nur GEDULD mitbringen - bei mir 300 Tage ;o)


Grüße aus H

Frank (250 '68)


die kleinigkeiten...
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2004 10:29

huhu, ich schon widder!


das auto ist wirklich 1. sahne - nur von den fotos war ich schon überzeugt. wie werden den spitzen coupes gehandelt? ich weiss es einfah nicht...

die hupe bereitet mir kopfzerbrechen - ich kann mir kaum vorstellen dass es die original SA "stadthorn" für die franz. expotmodelle ist!

aber ich habe anscheinend immer was zu meckern: rücklicht links ist neu smile

die mit orangem rückfahscheinwerfer (serie 0,5-1) ist schwer zu bekommen. radio auf den müll - das wär'S schon (kleiner scherz)

LG - ralf








/8-Forum is powered by Phorum.