Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Transportproblem...Fährt jemand von Bayern nach Köln???
geschrieben von: Michael Hahn, Köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2004 16:17

Hallo


Nur mal so ins blaue gefragt. Bei ebay wird ein blauer Fahrersitz versteigert. Wenn er preiswert bleibt hätte ich doch Interesse an dem Sitz. Aber er steht in Fürth und da komme ich beim besten Willen nicht absehbar hin. Vielleicht haben wir ja im Forum jemand, der demnächst mal mit einem Auto von Bayern nach NRW kommt und den Sitz mitbringen könnte? Wenn ja, würde ich mich über einen Hinweis freuen.


Thanks for Service


Ne schöne rooß


Michael Hahn, Köln

michael.hahn@koeln.de


Keine Lösung, aber ein Tipp.
geschrieben von: Beule (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2004 18:54

Moin, mOIn Michael.


Versuch Dein Glück mal unter


www.buedex.de


MfG


Beule


Re: Keine Lösung, aber ein Tipp.
geschrieben von: Michael Hahn, Köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2004 05:00

Thanks für den Tip. Vielleicht klappt da was, vielleicht meldet sich ja auch noch jemand hier aus unserem Forum...


Michael


~Moin, mOIn Michael.

~Versuch Dein Glück mal unter

~www.buedex.de

~MfG

~Beule


ich fahr nach köln ...
geschrieben von: Tony (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2004 09:30

servus,


ich komm aus coburg, das ist ca. 70 km von fuerth entfernt.

am samstag fahr ich nach koeln um mir ein ebay-auto zu holen zwinker

melde dich mal bei mir.

email: tony att x33.com


cu

tony




~Hallo

~Nur mal so ins blaue gefragt. Bei ebay wird ein blauer Fahrersitz versteigert. Wenn er preiswert bleibt hätte ich doch Interesse an dem Sitz. Aber er steht in Fürth und da komme ich beim besten Willen nicht absehbar hin. Vielleicht haben wir ja im Forum jemand, der demnächst mal mit einem Auto von Bayern nach NRW kommt und den Sitz mitbringen könnte? Wenn ja, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

~Thanks for Service

~Ne schöne rooß

~Michael Hahn, Köln

~michael.hahn@koeln.de


Re: ich fahr nach köln ...
geschrieben von: Michael Hahn, Köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2004 10:31

Hallo Tona


Sitz ist ersteigert. Preis war ok. Jetzt schauen wir mal wie wir das cool geregelt bekommen, dass du wenig Arbeit hast und der Sitz nach Köln kommt. Besten Dank auf jeden Fall schonmal. Dieses Forum und die ehrenwerten Teilnehmer sind doch immer wieder eine echte Hilfe um kleine und große Problemchen zu lösen!!!


ne schöne Jrooß


Michael

(Rest via Telefon)


~servus,

~ich komm aus coburg, das ist ca. 70 km von fuerth entfernt.

~am samstag fahr ich nach koeln um mir ein ebay-auto zu holen zwinker

~melde dich mal bei mir.

~email: tony att x33.com

~cu

~tony

~


Das hat ja prima geklappt
geschrieben von: Michael Hahn, Köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2004 15:58

Hallo Tony


An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für deine Mühen. Hat ja rundherum prima geklappt. Immer wieder nett, was heute im web so geht. Ich hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen trotz des Driss-Wetters


ne schöne Jrooß


michael


~servus,

~ich komm aus coburg, das ist ca. 70 km von fuerth entfernt.

~am samstag fahr ich nach koeln um mir ein ebay-auto zu holen zwinker

~melde dich mal bei mir.

~email: tony att x33.com

~cu

~tony

~

~~Hallo

~~Nur mal so ins blaue gefragt. Bei ebay wird ein blauer Fahrersitz versteigert. Wenn er preiswert bleibt hätte ich doch Interesse an dem Sitz. Aber er steht in Fürth und da komme ich beim besten Willen nicht absehbar hin. Vielleicht haben wir ja im Forum jemand, der demnächst mal mit einem Auto von Bayern nach NRW kommt und den Sitz mitbringen könnte? Wenn ja, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

~~Thanks for Service

~~Ne schöne rooß

~~Michael Hahn, Köln

~~michael.hahn@koeln.de




/8-Forum is powered by Phorum.