Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
6,5J*14 H2 Stahlfelge
geschrieben von: Micha B. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2004 16:26

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich fahre eínen W114 (250c (2,8l) von 73) und habe nun endlich Barockfelgen in der Grösse 6,5*14 h2 und diese auch eingetragen ( die gab es für den /8 wohl nur bis 6j*14). Jetzt suche ich aber Stahlfelgen in dieser Grösse (ohne Reifen), weiß aber nicht, auf welchem Typ diese original gehören, so daß sie auch am W114 passen. Waren die mal aufm W123 oder W108? Wäre echt dankbar für eure Hilfe.

/8-Grüsse und Danke im Voraus.

Michael Bensien


06195-993112 oder 0179-1215094


Re: 6,5J*14 H2 Stahlfelge
geschrieben von: Wolfi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2004 17:07

hi!


ich hab die 6.5*14 vom 126er der ersten serie bei meinem 240er eingetragen.

fahre damit 205/70/14..


gruß, wolfi

(mit nem guten satz 6.5er die keiner will, auch bei ebäh nicht..)


~Hallo,

~ich habe ein kleines Problem. Ich fahre eínen W114 (250c (2,8l) von 73) und habe nun endlich Barockfelgen in der Grösse 6,5*14 h2 und diese auch eingetragen ( die gab es für den /8 wohl nur bis 6j*14). Jetzt suche ich aber Stahlfelgen in dieser Grösse (ohne Reifen), weiß aber nicht, auf welchem Typ diese original gehören, so daß sie auch am W114 passen. Waren die mal aufm W123 oder W108? Wäre echt dankbar für eure Hilfe.

~/8-Grüsse und Danke im Voraus.

~Michael Bensien

~06195-993112 oder 0179-1215094


Re: 6,5J*14 H2 Stahlfelge
geschrieben von: Micha B. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2004 19:08

~Hi Wolfi,erst mal vielen Dank, falls Du sie los werden willst, laß mich doch mal was über den Zustand und Deine Konditionen bzgl. der Felgen wissen.

Gruß Micha




hi!

~ich hab die 6.5*14 vom 126er der ersten serie bei meinem 240er eingetragen.

~fahre damit 205/70/14..

~gruß, wolfi

~(mit nem guten satz 6.5er die keiner will, auch bei ebäh nicht..)

~~Hallo,

~~ich habe ein kleines Problem. Ich fahre eínen W114 (250c (2,8l) von 73) und habe nun endlich Barockfelgen in der Grösse 6,5*14 h2 und diese auch eingetragen ( die gab es für den /8 wohl nur bis 6j*14). Jetzt suche ich aber Stahlfelgen in dieser Grösse (ohne Reifen), weiß aber nicht, auf welchem Typ diese original gehören, so daß sie auch am W114 passen. Waren die mal aufm W123 oder W108? Wäre echt dankbar für eure Hilfe.

~~/8-Grüsse und Danke im Voraus.

~~Michael Bensien

~~06195-993112 oder 0179-1215094


Re: 6,5J*14 H2 Stahlfelge
geschrieben von: Wolfi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2004 07:03

moin!


die 6.5er sind alu.. habbich mich etwas undeutlich ausgedrückt..


wenn interesse, mail mal, wolfi ät clubfrei punkte de..


gruß, wolfi


~~Hi Wolfi,erst mal vielen Dank, falls Du sie los werden willst, laß mich doch mal was über den Zustand und Deine Konditionen bzgl. der Felgen wissen.

~Gruß Micha

~

~hi!

~~ich hab die 6.5*14 vom 126er der ersten serie bei meinem 240er eingetragen.

~~fahre damit 205/70/14..

~~gruß, wolfi

~~(mit nem guten satz 6.5er die keiner will, auch bei ebäh nicht..)

~~~Hallo,

~~~ich habe ein kleines Problem. Ich fahre eínen W114 (250c (2,8l) von 73) und habe nun endlich Barockfelgen in der Grösse 6,5*14 h2 und diese auch eingetragen ( die gab es für den /8 wohl nur bis 6j*14). Jetzt suche ich aber Stahlfelgen in dieser Grösse (ohne Reifen), weiß aber nicht, auf welchem Typ diese original gehören, so daß sie auch am W114 passen. Waren die mal aufm W123 oder W108? Wäre echt dankbar für eure Hilfe.

~~~/8-Grüsse und Danke im Voraus.

~~~Michael Bensien

~~~06195-993112 oder 0179-1215094




/8-Forum is powered by Phorum.