Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Dämm-Matten...
geschrieben von: Tinko (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2004 10:43

Also, mein "rolling-restauration" 200 D macht echte Fortschritte. Das nächste Problem sind die Dämmatten an der Trennwand Motorraum/Innenraum auf Motorseite. Die alten waren-natürlich-hinüber...sind beim wechseln der Stehwand (heul!) rausgeflogen. Frage ist, habt ihr einen guten Tip, was ich als Ersatz nehme und mit welchem Kleber ich den Kram festkriege?

Re: Dämm-Matten...
geschrieben von: Michael Hahn, Köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2004 10:59

Ich habe im Zubehör mal selbstklebende Universal-Dämmatten im Format ca. 50 mal 70 cm gekauft. Die könnten es vielleicht tun?


Ne schöne Jrooß


michael


~Also, mein "rolling-restauration" 200 D macht echte Fortschritte. Das nächste Problem sind die Dämmatten an der Trennwand Motorraum/Innenraum auf Motorseite. Die alten waren-natürlich-hinüber...sind beim wechseln der Stehwand (heul!) rausgeflogen. Frage ist, habt ihr einen guten Tip, was ich als Ersatz nehme und mit welchem Kleber ich den Kram festkriege?


Re: Dämm-Matten...
geschrieben von: a (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2004 11:37

Gibts bei DC zu kaufen als m² zum selber schneiden, hatte das selbe Problem.

Die alten Matten waren als Vorlage noch zu gebrauchen und so konnte ich neue schneiden. Eine Teilenummer habe ich leider nicht aber viel zu viel davon eingekauft und somit könnte ich was abgeben.


~Also, mein "rolling-restauration" 200 D macht echte Fortschritte. Das nächste Problem sind die Dämmatten an der Trennwand Motorraum/Innenraum auf Motorseite. Die alten waren-natürlich-hinüber...sind beim wechseln der Stehwand (heul!) rausgeflogen. Frage ist, habt ihr einen guten Tip, was ich als Ersatz nehme und mit welchem Kleber ich den Kram festkriege?




/8-Forum is powered by Phorum.