Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Wer hat den denn geschnappt??
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2004 20:15

Ich war ein wenig spät. Hat den hier irgendjemand von Euch??[cgi.ebay.de]


Neugierige Grüße


Horst


Ich nicht...
geschrieben von: Julien (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2004 00:04

http://www.vollmetall.de/09.jpg



...bin bedient. smile Strichachtungsvoller Gruß! Jay


Offensichtlich hat jemand..
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2004 10:34

...hier komplett blind gekauft. Hätte mich interessiert wie der Wagen wirklich aussieht. Da habe ich ja schon eine Menge gesehen...


Gruß

Horst


Re: Offensichtlich hat jemand..
geschrieben von: Julien (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2004 23:19

Hi Horst!


Wieso blind? Der hat doch wohl hoffentlich einen Besichtigungstermin vereunbart, oder? Bei 850,- Piepen wär das jedenfalls zu empfehlen...


Grüße und gute Nacht!


Jay


Re: Offensichtlich hat jemand..
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2004 14:35

2 Stunden nachdem der eingesetzt wurde?? Und der ist erfahrungsgemäß erst nach ca. 1 Std. "findbar" im Bay. Ich glaube an einen absoluten Blindkauf. .

Also selbst wenn das eine komplette Leiche ist werden 850 Eur. bezahlt!!!!!

aha, ich glaube wir /8 Fans müssen uns auf neue Zeiten einstellen, d.h. unter 1000 Euro läuft GAR-nichts mehr.


Nur mal so `ne Überlegung.

Gruß


Horst


Re: Wer hat den denn geschnappt??
geschrieben von: Bing (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2004 15:43

Der Versteigerer http://bilder.parsimony.net/smilies/oh.gif

hat hier vielleicht selbst ein Gebot abgegeben (ist ja heute schon Usus und die von ibä reagieren ja auch nicht auf sowashttp://bilder.parsimony.net/smilies/gruebel-blau.gif).


~Ich war ein wenig spät. Hat den hier irgendjemand von Euch??[cgi.ebay.de]

~Neugierige Grüße

~Horst


Re: Offensichtlich hat jemand..
geschrieben von: Jay (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2004 15:44

Ja, mag sein. Da kann man froh sein, wenn man sich bereits ein gutes Auto gesichert hat und nicht noch auf der Suche nach dem "Richtigen" ist. Die Preise für besser erheltaltene sind ja seit einiger Zeit auch gesalzen...


Grüße


Jay



~2 Stunden nachdem der eingesetzt wurde?? Und der ist erfahrungsgemäß erst nach ca. 1 Std. "findbar" im Bay. Ich glaube an einen absoluten Blindkauf. .

~Also selbst wenn das eine komplette Leiche ist werden 850 Eur. bezahlt!!!!!

~aha, ich glaube wir /8 Fans müssen uns auf neue Zeiten einstellen, d.h. unter 1000 Euro läuft GAR-nichts mehr.

~Nur mal so `ne Überlegung.

~Gruß

~Horst


Re: Wer hat den denn geschnappt??
geschrieben von: Jay (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2004 15:46

Dann hat der aber auch die Gebühren zu zahlen... bei 850 Euros sicher nicht gerade was für die Portokasse...


Grüße


Jay


Re: Naja,...
geschrieben von: Jay (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2004 15:48

...dann hat der aber auch die Gebühren zu zahlen... bei 850 Euros sicher nicht gerade was für die Portokasse...


Grüße


Jay




/8-Forum is powered by Phorum.