Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
sammlung kfz briefe /8
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2004 11:02

hallo!

hat vielleicht jemand noch kfz briefe zum thema /8?? mich interessiert es mal wie diese aussehen. frankreich, italien, griechenland, gb, australien...

etwas überrascht war ich gestern - flattert doch ein "title" ins haus. eine mischung aus monopoly-geld und scheißhauspapier

http://kalkifornia.de/scale.php?path=/pictures/DIESEL/tomb raider/DT0128.jpg&width=500


briefträger

ralf




Re: sammlung kfz briefe /8
geschrieben von: domi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2004 11:22

Moin, wenn du Lust hast kann ich dir die Kopien von den Papieren von meinem Italo-/8 mailen...


Gruß, Domi




Re: sammlung kfz briefe /8
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2004 12:00

~Moin, wenn du Lust hast kann ich dir die Kopien von den Papieren von meinem Italo-/8 mailen...

~Gruß, Domi


ja, danke! sehr gerne! scanne sie mir bitte ein - CH folgt auch noch smile

ralf






Kommt die Tage in den Strompostkasten! (o.T.)
geschrieben von: domi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2004 12:34

~~Moin, wenn du Lust hast kann ich dir die Kopien von den Papieren von meinem Italo-/8 mailen...

~~Gruß, Domi

~ja, danke! sehr gerne! scanne sie mir bitte ein - CH folgt auch noch smile

~ralf

Re: sammlung kfz briefe /8
geschrieben von: Fred (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2004 16:15

Hallo Ralf,

Ich könnte Dir meinen französischen KFZ Brief mailen aber hat keinen grossen Sinn da ein Fähler drauf ist.

Beim F-KFZ Amt haben die (aus Faulheit) anstatt "Wagen-Type: 280E/8 C" (so stimmt es glaube ich), einfach den Type: 280 eingetragen! Zum Glück stimmt die Wagen Baumuster Nummer!

Zur Korrectur habe ich momentan keine Zeit weil viele Papiere ausfüllen und lange beim Amt an der Schlange warten!

Zweitens ist der neue Scanner den ich benütze out of order und das mit den Bilder schicken und auf dem Netz setzen habe ich noch nicht gut begriffen (bin halt kein Computer Genie)

Gruss, Fred



/8-Forum is powered by Phorum.