Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
W-116-Treffen im Harz
geschrieben von: Andreas Junker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2004 18:16

Hallo,


ich möchte bereits jetzt das 3. Harz-Heide-Treffen für die Baureihe W116 ankündigen. Es findet von Freitag dem 16. Juli 2004 bis zum Sonntag 18. Juli 2004 statt.


Diesesmal ist die Lüneburger Heide das Ziel, das Treffen selber findet in Oppershausen bei Celle statt. Wir logieren da im Landhotel Klosterhof, daß eigens für unser Treffen komplett reserviert ist.


Auch in diesem Jahr wird es wieder viel Zeit für Gespräche rund um den W 116, interssante Besichtigungen und eine große Ausfahrt mit Zwischenaufgaben geben. Am Samstag fahren wir mit der Kutsche durch die Lüneburger Heide, desweiteren steht der Samstag unter dem Motto "Die Siebzieger Jahre". Heisst also: Kleidung (passend zum W116) aus den 70ern besorgen, abends dann Tanz zur Musik aus den 70ern.


Ein ansprechendes Programm mit weiteren attraktiven Aktionen über die drei Tage wird es auch in diesem Jahr wieder geben, so daß keine Langeweile auftritt.


Wer Lust und Laune zur Teilnahme an dem Treffen hat, ist hiermit herzlich eingeladen. Einfach unverbindlich die Teilnahmeunterlagen bei mir anfordern. Im vergangenen Jahr hatten es immerhin 27 W-116er geschafft, sich bei unserem Treffen einzufinden.


Hinweis:

Die Teilnehmer aus den Jahren 2003 und 2002 bekommen die Unterladen automatisch zugeschickt und brauchen sich bei mir nicht zu melden !


Mit Sternengrüssen

Andreas Junker




/8-Forum is powered by Phorum.