Datum: 08. Februar 2004 11:21
[font color=green]Hallo Fred und Ulrich,
wenn mich hier nicht schon wieder alles täuscht gibts für die Kupplung beim 69er noch einen kleinen runden extra-Behälter für die Kupplungsflüssigkeit.
Wenns nur der Geber- oder Nehmerzylinder ist, dann kostet die chose so um die 60Es/Stück. War bei meinem Diesel zumindest so teuer, da sind die Dinger nämlich auch Leck geschlagen nach 10Jahren Scheune.
Nimm Tauschzylinder, das ist weniger Arbeit als ein Reparatursatz. Die bekommst du wahrscheinlich auch im Zubehör.
Zum Sprit: Da hast du die Antwort ja schon gegeben: Die alte Suppe raus (siehe Tank: Da gibts ne Ablassschraube, oder du ziehst die Leitung ab (kauf schon mal prophylaktisch das passende Stück Schlauch bei DC, das ist nämlich ein kleiner, ca. 6cm langer unterschiedlich dicker Schlauch, der gerne undicht wird). Dann kannst du natürlich auch noch die Reste durch die Leitungen von vorne durchpusten, Filter tauschen , etc. Vielleicht ist ja auch die Spritpumpe defekt? Scheint aber ein lösbares Problem zu sein, also viel Freude mit dem Neuen!
Soviel von meinem Laienverstand ;o))
Schöne Grüße,
Daniel[/font]