Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Moin Jungs...
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2004 09:53

..habe ein kleines Anliegen (ein wenig off topic):

Meine Kollegin (übrigens begeisterte /8-Fahrerin - 200/68) möchte Ihr Alltagsfahrzeug verkaufen:


MB 124, 200 E, 08/1990, SSD (=Stahlschiebedach), 5-Gang, EFH (=el. Fensterheber), 4KS, silber/grau met. oder antrazit??

aus erster Hand vor ca. 3 Jahren gekauft, hat jetzt 80.800 km Scheckheft runter.


Klingt doch nicht schlecht, oder!?

Würd´Ihn ja fast selber kaufen aber die Tanks von meinem 280 und meinem 126er sind leer! zwinker)


Ach ja, EURO2 und soll ca. 4500-5000 Euro bringen!?


tot ziens

Chris


Re: Moin Chris...
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2004 13:44

... werde das Auto am Samstag mal den Jungs vom 124er Stammtisch in Essen anbieten, vielleicht hat ja jemand Interesse.


Aber sag doch mal: Wieso kennen wir vom Stammtisch eigentlich Deine /8-begeisterte Kollegin noch nicht?


Gruß

Volker


weil...
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2004 15:07

..Sie mir seit einem halben Jahr verspricht mal zu kommen und dann immer wieder absagt! sauer


Eigentlich ist Jörg (Ihr Mann) der /8-Fan aber Sie ist auch voll im Thema und hat fast mehr Ahnung als manch anderer der einen /8 besitzt.


Hab Ihr schon die Termine für Sternfahrt und Kamp-Lintfort durchgegeben, mal schauen.


Apropos, hast Du schon weitere Info´s über den Obi-Tag??


Grüße aus der Karnevals-Hochburg

Chris



~... werde das Auto am Samstag mal den Jungs vom 124er Stammtisch in Essen anbieten, vielleicht hat ja jemand Interesse.

~Aber sag doch mal: Wieso kennen wir vom Stammtisch eigentlich Deine /8-begeisterte Kollegin noch nicht?

~Gruß

~Volker


Re: weil...
geschrieben von: Elmar (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2004 17:24

Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage:

Kamp- Lintfort....was geht dort ab und wann??

Gruß

Elmar

Obi-Tag...
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2004 09:38

...am 8. Mai veranstaltet Obi in Kamp-Lintfort ein allg. Oldtimer-Treffen an dem der Stammtisch Niederrhein wohl auch teilnimmt. Nach dieser "Ausstellung" ist um ca. 18:00 Uhr noch ´ne kleine Ausfahrt geplant.

Info über Details hab ich per Mail von Klaus Kremer.

Ich kann bei Interesse das Word-Dokument an Euch verschicken, wenn Ihr mir Eure mail-addi zukommen lasst.


Gruß

Chris




Re: weil...
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2004 19:16

Hallo Chris,


neue Infos zum Obi-Tag habe ich noch nicht. Mir ist außerdem irgendwie die Mail von Klaus abhanden gekommen...


Ich gehe mal davon aus, dass wir uns dort geschlossen anmelden, oder???


Gruß

Volker


Geschlossen Anmelden
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2004 08:20

Hi Volker,


da bin ich auch für. Ich persönlich freue mich sowieso schon wieder auf mehr Strichachter-Aktivitäten im Frühjahr. Fahre die Kiste zwar jeden Tag, aber so ganz allein ist nicht das selbe zwinker


Schönen Gruß


Martin


Re: Geschlossen Anmelden
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2004 12:57

Hi Martin,


ich freue mich auch schon wieder auf den Mai - so lange muss ich noch warten!


Aber dann geht es ja wieder richtig los: Obi-Tag, Sternfahrt, wie wäre es dieses Jahr Pfingsten mal wieder mit Ornbau? Lust hätte ich schon!


Gruß

Volker


Re: Geschlossen Anmelden
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2004 13:40

... war eh noch nie in Ornbau. Hätte also grundsätzlich schon Lust. OBI, Sternfahrt, Ornbau, alles mitnehmen ... zwinker und diesmal muss ich wohl auch mal testen, wie so ne Übernachtung im Hotel Strichacht so ist.


Schönen Gruß


Martin




/8-Forum is powered by Phorum.