Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Benzinfahne
geschrieben von: Der Spanier (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. März 2004 21:00

Hallo,

hab mal eine frage.Bei meinem 200 riecht es im Kofferraum extrem nach Benzin.Kann das an der Tankentlüftung liegen.Von den drei Schleuchen die da sind ist einer mit so einem Gumminippel und der baumelt so vor sich hin.Ist das vieleicht der Übeltäter.Hat einer von euch mal ein Bild wo der Nippel hin muß?

Jede Antwort erwünscht Dankesmile


Gruß David

der im Kofferraum was schraubte und dann Blumen sahhttp://bilder.parsimony.net/smilies/aetsch.gif


Re: Benzinfahne
geschrieben von: Michael U (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. März 2004 21:10

~Hallo,

~hab mal eine frage.Bei meinem 200 riecht es im Kofferraum extrem nach Benzin.Kann das an der Tankentlüftung liegen.Von den drei Schleuchen die da sind ist einer mit so einem Gumminippel und der baumelt so vor sich hin.Ist das vieleicht der Übeltäter.Hat einer von euch mal ein Bild wo der Nippel hin muß?

~Jede Antwort erwünscht Dankesmile

~Gruß David

~der im Kofferraum was schraubte und dann Blumen sahhttp://bilder.parsimony.net/smilies/aetsch.gif




Hallo David,

zwei Schläuche gehen durch den Kofferraumboden an den Tank (seitlich vorne m Tank sitzen zwei Schlauchanschlüsse) und der dritte geht genau an die Seitenwand links in Höhe der Stossstange. Ist dann die Belüftung. Eventuell dort abgefallen? Wenn ich noch ein Bild finde setze ich es rein.

Gruß Michael


Bild
geschrieben von: rene (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2004 07:44

Das mit dem Bild wäre sehr gut, ich habe nämlich das selbe Problem! mfG Rene

Re: Bild
geschrieben von: Michael U (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2004 19:21

~Das mit dem Bild wäre sehr gut, ich habe nämlich das selbe Problem! mfG Rene

Hallo,

da es mehrere Anfragen zu dem Thema gibt, hab ich einfach mal was passendes auf meine HP (Strichachtseite) gesetzt. Würde mich über Rückmeldung freuen.

Gruß Michael






/8-Forum is powered by Phorum.