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Sollzustand Löcher im Radkasten
geschrieben von:
Chris280ce (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2022 20:01
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende die Bitumenschicht von anno dazumal aus meinem Radkasten Fahrerseite vorne entfernt und - mit Spannung - angefangen, den Radkasten zu entlacken.
Rostansätze waren (von außen auch nach Entfernen des Bitumens nicht sichtbar) va.an den Falzen und um Schraublöcher, ansonsten hat das mE ganz gut gehalten.
Ich habe diverse größere Löcher freigelegt (siehe Bilder), bei denen ich mich frage, wie hier der "Soll-Zustand" ist. Bleiben die offen oder werden die vor dem Lackieren verschlossen oder hinterher mit einem Stopfen? Ein Loch ist im Schwellerdeckel unten, d.h. das müsste mE auf jeden Fall verschlossen werden.
Wenn von Euch jemand weiß, wie das aussehen sollte, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Beste Grüße
Chris280ce
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