Datum: 14. November 2022 07:23
Morjen Heiner
Kernsatz: Die meisten Vergasrprobleme sind Zündungsprobleme!
Also Zündanalge durchchecken, dass sie einwandfrei arbeitet und eingestellt ist!
Kappe, Finger, Kerzen, Kabel, Zündzeitpunkt...
Wenn es denn doch der Stromzwerg sein sollte. Ich würde die Druckverhältnisse in Verdacht haben.
Unterdruckschlauch angeschlossen?
Unterdruckanschlüsse die nicht genutzt werden verschlossen?
Vergaserflansch könnte feine Risse haben / undicht sein. Test: Bei laufendem Motor Bremsenreiniger drüber sprühen. Wenn sich der Motorlauf verändert bitte neuen Flansch / Dichtungen für Flansch besorgen. Vorsicht bei dem Test besteht Brandgefahr, also vorher drum kümmern, wie du sowas löschen könntest...
Schaltwagen oder Automatik? Der Automatik hat noch eine zusätzliche Unterdrucksteuerung...
Ne schöne Jrooß
Michael