Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
suche schlepphebel
geschrieben von: daniel düsentrieb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2004 13:43

hallo!


ich bin ganz neu hier und suche was in eigener sache: mein ahorngelber 115er 200erbenzin (hört auf den namen edgar)braucht eine neue motorsteuerung, er "tickert" . eine neue nockenwelle habe ich schon, aber die schlepphebel günstig zu kriegen ist schwer. habt ihr da einen tip und an was für teile muß ich noch denken?


ganz vielen dank!

daniel


Re: suche schlepphebel
geschrieben von: Axel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2004 12:32

Aber hallo!


Mensch, genau so einen "Edgar" (ahorngelb, 200er) hab ich auch!


Und der tickert auch....


Schonmal gut zu wissen, dass es nicht die Nockenwelle ist, die hast du ja schon neu ;o)


Ich finde es aber auch nicht wirklich besorgniserregend, solange er brav läuft darf er auch ein bisschen tickern...


Gelbe Grüße


Axel


Re: suche schlepphebel
geschrieben von: Roland (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2004 00:48

Servus Daniel,

ich hab dir da noch ein paar Schlepphebel,nur hängt da der Rest vom Motor,also der Block und Kopf auch noch dran :o).Könntest ihn aber günstig haben,da ich eh mehr ein Heizöl-Fahrer bin,und das Ding nur bei mir rumsteht.Soll angeblich laut Vorbesitzer erst 116tkm runter haben.Falls du Interresse hast,kannst dich ja mal melden.

Gruß

Roland

~hallo!

~ich bin ganz neu hier und suche was in eigener sache: mein ahorngelber 115er 200erbenzin (hört auf den namen edgar)braucht eine neue motorsteuerung, er "tickert" . eine neue nockenwelle habe ich schon, aber die schlepphebel günstig zu kriegen ist schwer. habt ihr da einen tip und an was für teile muß ich noch denken?

~ganz vielen dank!

~daniel



/8-Forum is powered by Phorum.