Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Scheinwerfer bj.75 Birnenaufnahme
geschrieben von: Waisenhaustuning (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2023 19:38

Hallo leutz

Ich hab mal wieder etwas Zeit für unseren /8 und wollte mal die Scheinwerfer, bei welchen ich vor 8 Jahren die Reflektoren verchromen lassen habe wieder zusammensetzen.

Irgendwie ergab sich aus dem Puzzle auch ein Bild und sie sind fast zusammen, nur die Aufnahme für die H4 Birne gibt mir Rätsel auf.

Wie wird diese am Reflektor befestigt?

Danke Sven

Re: Scheinwerfer bj.75 Birnenaufnahme
geschrieben von: Waisenhaustuning (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2023 20:11

Ich habs, anscheinend habe ich 2 verschiedene Reflektoren und somit auch 2 Aufnahmen.

Sahen auf den ersten Blick gleich aus, aber die eine hat 3 Löcher für die Metallecken zum umlegen.

Mal schauen wie die ohne Löcher festgemacht wird.



/8-Forum is powered by Phorum.