Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
VdH kommt nach Tulln!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2004 22:20

Beitrag Vor ein paar Tagen dachte ich noch auf Grund der freundschaftlichen Unterstützung heimatlicher Clubs keinen Messestand zu bekommen, doch, siehe da: Der VdH wird auf der internationalen Oldtimermesse Tulln vertreten sein.

So es denn möglich ist, werden wir mit mit W108, Pagode, W123 und /8 vertreten sein, mit guter Laune und allem was uns auf die Schnelle einfällt.

Jetzt brauch ich aber nen Power-Point-Spezialisten, der mir was macht. Freiwillige vortreten und wenns geht kann ruhig jemand von meinen österreichischen Stammtischlern sein Können einbringen.

Ach ja und n beamer sollte uns auch jemand leihen.

Ich möcht nämlich auf die Frage: Warum VdH? ne ordentliche Antwort an die Wand knallen.

/8ungsvolle Grüsse,

Alex

Re: Power Point Hilfe möglich
geschrieben von: Michael Hahn, Köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2004 20:26

~Beitrag Vor ein paar Tagen dachte ich noch auf Grund der freundschaftlichen Unterstützung heimatlicher Clubs keinen Messestand zu bekommen, doch, siehe da: Der VdH wird auf der internationalen Oldtimermesse Tulln vertreten sein.

~So es denn möglich ist, werden wir mit mit W108, Pagode, W123 und /8 vertreten sein, mit guter Laune und allem was uns auf die Schnelle einfällt.

~Jetzt brauch ich aber nen Power-Point-Spezialisten, der mir was macht. Freiwillige vortreten und wenns geht kann ruhig jemand von meinen österreichischen Stammtischlern sein Können einbringen.

~Ach ja und n beamer sollte uns auch jemand leihen.

~Ich möcht nämlich auf die Frage: Warum VdH? ne ordentliche Antwort an die Wand knallen.

~/8ungsvolle Grüsse,

~Alex


Hallo Alex


Habe wenig Zeit, aber wenns nicht zuviel ist kann ich was in PP basteln...


ne schöne Jrooß


Michael




/8-Forum is powered by Phorum.