Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Zentralverriegelung
geschrieben von: DanDelion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2024 22:04

Hallo zusammen,

bin im Netz über diese Bilder hier gestolpert und möchte sie gerne der Community zur Verfügung stellen.
Evtl. kann man sie im KnowHow verwenden bzw updaten.
Denke das sie ganz nützlich sein könnten, in den ein oder anderen Fall. zwinker

VG Ervin

Anhänge: Strich 8 1,5.jpg (223.2KB)   Strich 8 2.jpg (163.6KB)  
Re: Zentralverriegelung
geschrieben von: FlorianFischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2024 08:03

Moin,

Das Bild "Serie 1,5" sieht nach Coupe aus, das hat sich bei der zweiten Serie auch nicht geändert. Das Bild "Serie 2" sieht dafür nach Limousine aus.

Gruß

Florian

Re: Zentralverriegelung
geschrieben von: DanDelion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2024 19:45

Danke für den Hinweis, aber ich hab das auch 1 zu 1 so aus einem anderen Beitrag übernommen. Leider habe ich keine ZV um das überprüfen zu können. Mir ging's auch nur um die Bilder an sich...habe bei meiner Vollrestauration auch nicht immer von allem Bilder gemacht, da sind dann solche "Erinnerungshilfen" für den zusammenbau des KFZ Gold wert. Dafür taugen Sie allemal, zwinker



/8-Forum is powered by Phorum.