Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
@ bergische
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2004 20:10

die bilder von der ausfahrt sind on smile




http://kalkifornia.de/scale.php?path=/pictures/NEW ausfahrt ins bergische/DM0344.jpg&width=500

grüße - ralf




Hey Ralle...
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2004 20:48

...sehr, sehr geil die Photos! War doch nen schöner Trip. Schönen Dank für die Photos von meiner "alten Lady", die mit dem letzten Tropfen Sprit in der Garage steht! zwinker


So, muß jetzt hier Schluß machen, Nicole will Katze gucken!


CU

Chris


Re: @ bergische (und solche, die es werden wollen)
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2004 09:44

[font color=green]Hallo in die Runde,


als erstes nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren Tourenguide Felix "the Youngdaimler" Kühn für die hervorragende Planung und Auswahl der Route! War eine wirklich nette Kurverei durchs schöne Bergische Land.

Und dann natürlich auch noch Dank an all die netten Leute mit den netten Autos, die da mitgekurvt sind! Solche Touren sollten wiederholt werden.


Nach der Lobhudelei jetzt noch ein kleines Rätsel: Wie kommt es eigentlich, daß ich seit gestern so einen Heißhunger auf Fritten habe??? ;o))


Laßt die Sonne rein,

Daniel[/font]


Mal davon ab...
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2004 10:07

...hab mir gestern abend die Nase geputzt: ALLES schwarz!!!


Chris

(der gestern abend noch Heißhunger bekommen hat)


Re: Ey Chris ...
geschrieben von: Martin 200D/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2004 14:54

... gibst Du mir wohl meinen Ruß wieder! Der gehört Dir nicht zwinker))


Hüstel, hüstel,


Martin


Dem kann ich mich nur anschließen!
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2004 15:30

Hallo zusammen,


ich kann mich Daniel nur anschließen: es war wirklich eine gelungene Veranstaltung - deswegen besonderen Dank an Felix für die Organisation, an Ralf für die fotografische Dokumentation und an den Küchenchef des Schinderhannes für seine kulinarische Leistung.


Bis zum nächsten Event - davon gibt's ja noch einige (Ornbau, Bockhorn, Osnabrück...) grüßt


Volker


dank an felix und @ christian D
geschrieben von: Ralf Wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2004 15:42

felix: sehr gelungene veranstaltung - vom schinderhannes bin ich heut' noch satt smile) die bude sollten wir öfters mal heimsuchen, die bedienungen standen dem essen und dem bier in nichts nach! *lecker*


http://kalkifornia.de/scale.php?path=/pictures/DIESEL/tomb raider/DT0196.jpg&width=500

christian: ich hoffe du konntest etwas mit den 600mb-datenflut anfangen, meine jungs drüben haben tatsächlich noch am selben tag das richtige S1-teil mit der "elefantenhaut" gezogen *schmunzel*


viele grüße - RK







Re: @ bergische
geschrieben von: Felix I Youngdaimler.de (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2004 21:19

http://daimler.nfsworld.org/specials/8/ausfahrt/99k.jpg



Vielen Dank an euch alle, war eine tolle Zeit!


Schöne Fotos sind's geworden. Ich sammle sie alle auf meiner Seite zusammen, Christians Fotos sind auch schon online. Wer also noch welche hat (Volker, Dich habe ich mit einer Kamera herumlaufen sehen! zwinker , solle sich bitte bei mir melden.


Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, euch Pommesgeruch mal anders näher zu bringen. Die Route fürs nächste Jahr steht bereits...


Sternengruß

Felix

/8 mit aufpreispflichtigem 40 PS Abschlag




Re: @ bergische
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2004 11:59

Hallo Felix,


meine Fotos bekommst Du voraussichtlich morgen. Das muss ich vom Büro aus erledigen, mit meinem analogen Internetanschluss zu Hause würde es sonst Monate dauern. zwinker


Gruß

Volker




/8-Forum is powered by Phorum.