Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Zu Verschenken
geschrieben von: T.Rex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2004 19:02

JAAAAAAA Richtig Gelesen da Verschenkt einer was ,nämlich eine Komplette Rückbank in (farbcode 5020) Blau Fürn /8er.Jetzt fragt sich so mancher warum tut der jung sowas.Also dette war nämlich so beim Pfingsttreffen in Ornbau ,ich + Frau warn gerade am gehen (die Kohle die ich mir Geschworen hatte nich auszugeben) hatte nun doch andere Besitzer .Da wollte ich nur nochmal in der Teilehalle den den Duft des Nirvanas in mich aufnehmen damit ich des Nachts gut schlafen möge da sah ich sie .Sie is Blau Schön und vorallem Fast ohne die üblichen Alterserscheinungen.Lange Rede schlieslich ich konnte nich anders,also raus aus der Halle Die wirklich kleine Kohle die der nette Mann in derHalle für diese Prachtexemplar von mir verlangte,bei meiner Frau gepumpt und wieder rein .Beim Transport zum Wagen stellte ich fest das meine kleine danndoch mehr Schmalz in den Armen hat als ich dachte ,an dieser Stelle noch mal Tausend dank an die netten Schweizer die zwar sehr Fachkundig zu sein vorgaben (das isch doch fürn 108er gell) aber ansonsten völlig ungerührt zusahen wie meine kleine beim verstauen des Teils fast zusammenbrach.Also wer nu das nicht mehr benötigte Vorgägerteil haben will und dann auch noch nach Stuttgart kommt ums abzuhohlen der Kriegts .Den Zustand der Bank würd ich als dem Alter entsprechend beurteilen, aber Merke Lieber NE ALTE mit Rissen als gar keine.Die Abgabe erfolgt natürlich nur in "Gute Hände" von wegen alte Erinnerungen ihr wisst schon! Also Geh nich über Los sondern melde dich dann kannst se ham.den Merke wer zuerst schreibt und seine Telefonnummer nich vergisst dazu zu schreiben den ruf ich na Klar "umgehend" (nächste Woche zurück),und dann gehört se dir.Grüsse mir die Sterne .Der Rex

Danke für das Lob:
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2004 09:22

Hi Rex,


Danke für das Lob,


ich fand auch das der Preis in Ordnung war, aber da gilt wie sooft: "Der Ton macht die Musik". Du hast nett gefragt und wir sind immer froh wenn Teile in diesen Formaten nicht sooft hin und her geräumt werden müssen, denn davon werden sie auch nicht besser.


In diesem Sinne, viel Spass mit der neuen Rückbank.

Schönes WE und Grüße aus Münster


Der nette Mann aus der Halle - der überall mitliest




/8-Forum is powered by Phorum.