Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
@ Alex Jeitler wegen DT-Motor
geschrieben von: Georg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2001 21:12

Servus Alex!


Ich hab mal in den alten verstaubten Unterlagen zum DT Motor gekruschtelt, und dabei auch was gefunden was für Dich interessant sein könnte. Ich sende Dir die Scans per Email. Mußt se dann nur noch Ausdrucken (A4).


Werd mich, evtl. morgen, auch noch um Stromlauf-/Schaltpläne von der gesamten TSZ-H Anlage, inkl. Zündschaltgerät kümmern.


Viele Grüße


Georg, der heut 300,- für ne anständige Loch-und Absetzzange blechen durfte :-/


Danke Georg! Sobald ich was weiß, gebe ich Laut(ot)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2001 23:10

~Servus Alex!

~Ich hab mal in den alten verstaubten Unterlagen zum DT Motor gekruschtelt, und dabei auch was gefunden was für Dich interessant sein könnte. Ich sende Dir die Scans per Email. Mußt se dann nur noch Ausdrucken (A4).

~Werd mich, evtl. morgen, auch noch um Stromlauf-/Schaltpläne von der gesamten TSZ-H Anlage, inkl. Zündschaltgerät kümmern.

~Viele Grüße

~Georg, der heut 300,- für ne anständige Loch-und Absetzzange blechen durfte :-/



/8-Forum is powered by Phorum.