Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/8 Coupe in eBay gesichtet
geschrieben von: Michael N (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2001 22:33

Hallo Leute!


Ich bin eigentlich ein W123 Fahrer und dashalb neu hier. Da in mein bestes Stück aber am letzten Sonntag jemand reingerauscht ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Schatz. Und bin auch /8er nicht abgeneigt. Ich habe in eBay ein anthrazitfarbenes 280 CE /8 Coupe mit rotem MB-Tex für 6800.-DM gesichtet.


[cgi.ebay.de]


Was haltet ihr von diesem Auto. Ist der Preis in Ordnung. Hat den Wagen evtl. schon jemand von euch angesehen?


Schonmal Vielen Dank für eure Tips!!!


Michi W123 240D Bj.78 108TKm aber leider Schrott




/8-Forum is powered by Phorum.