Datum: 26. September 2001 22:30
Oh je...was hab ich da für 'ne Hüpflawine losgetreten?
Alsoo:
a) einen Automatiker mit Mittelkonsole fahre ich.
b) geht das mit aufbörteln und soweit über meine Möglichkeiten hinaus...(bis auf Dagegentreten, das kann ich!)
c) Hab ich meine Liebste gerade heute, wegen dieser und ähnlicher Kleinigkeiten (Rost am Kotflügel und so unschöne Dinge) veräussert...hoffentlich wird derjenige sich auch gut um sie kümmern!
d) Freue ich mich aber, wenn mir jemand seinen gerade fertigrestaurierten /8 (Aber bitte nur Automatik, Servo und Schiebedach) zu einem unvernünftigen Preis andrehen will (Vernünftiger Preis tut's auch)
und zuletzt...
e) wer denkt es gibt keine Ozeandampfer mehr, fährt eben nicht das richtige Auto...
Martin
~Hallo Martin,
~das Blinkerrelais sitzt bei meinem 200/8 von 1969 hinter der Mittelkonsole in Kombination mit der Warnblinkanlage. Meines Wissens ist das ein ziemlich vergossenes Relais und da hilft Caramba nicht wirklich. Verbessert mich falls ich mich jetzt irren sollte.
~Aber die hängenden Blinker können durchaus auch vom Blinkergeber kommen. Das passiert mir auch ab und zu, daß zwar der Hebel einrastet, aber nix blinkt. Da hilft dann einfach nur ein weiterer Druck auf den Hebel und dann geht es wieder.
~Was hast Du denn für einen 200er? Mit Mittel- oder Lenkradschaltung? Bei der Lenkradschaltung ist der Ausbau der zweiteiligen Mittelkonsole wesentlich einfacher als bei der durchgehenden...
~blinkende Grüße
~Thorsten