Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Leih Strichachter
geschrieben von: Claudia Westermann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2001 16:43

Hallo lieber Mercedes-Benz/8-Forum,


ich habe diese Adresse von Thorsten Weiss (an dieser Stelle ganz liebe Grüße an Dich Thorsten und lieben Dank für Deine Hilfe und die Tips! Ich halte Dich klar auf dem laufenden!!), der mir geraten hat, meine Frage auch hier ins Forum zu stellen! Und das tue ich hiermit!


Also: Mein lieber Freund Andy hat früher auch einen Strichachter gefahren, mußte diesen dann aber leider aus Kostengründen verkaufen.

Nun hat aber sehr bald Geburtstag und ich würde ihm so gerne einen "Tag mit einem Strichachter" schenken und hatte diesbezüglich nun auch schon im Forum des Mercedes-Clubs angefragt.


Ich hatte auch schon in meinem Bekanntenkreis nachgefragt, aber dort war leider kein Strichachter zu finden!

Ich kann mir vorstellen, daß meine Frage etwas ungewöhnlich ist und ich kann auch sehr gut verstehen, daß die meisten wahrscheinlich ihren geliebten Wagen nicht an jemanden wildfremden ausleihen würden, aber ich wollte zumindest alles probieren, um ihm diese Freude zu erfüllen!


Vielleicht kann mir ja in diesem Forum jemand weiterhelfen, gerne auch mit Adressen von Händlern etc., die vielleicht Strichachter vermieten (Raum Hamburg)!


Ich danke Euch im voraus ganz herzlich für Eure Hilfe und schicke liebe Grüße übers Netz!!


Claudia Westermann


miet dir doch einen!
geschrieben von: markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2001 18:56

hi claudia!


gib´s denn bei euch keinen der nen /8 vermietet? bei uns in münchen steht immer einer in der stadt rum, mit nem schild: www.rentabenz.de

vielleicht hilft dir das ja weiter!

hab zwar selber einen, aber ich denk münchen ist echt zu weit dafür, und ausserdem weiß ich auch nicht so recht ob ich meinen verleihen würde!


aber weiter viel glück!


ciao markus


Gern geschehn! Liebe Grüße auch zurück! (o.T.)
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2001 19:13

~Hallo lieber Mercedes-Benz/8-Forum,

~ich habe diese Adresse von Thorsten Weiss (an dieser Stelle ganz liebe Grüße an Dich Thorsten und lieben Dank für Deine Hilfe und die Tips! Ich halte Dich klar auf dem laufenden!!), der mir geraten hat, meine Frage auch hier ins Forum zu stellen! Und das tue ich hiermit!

~Also: Mein lieber Freund Andy hat früher auch einen Strichachter gefahren, mußte diesen dann aber leider aus Kostengründen verkaufen.

~Nun hat aber sehr bald Geburtstag und ich würde ihm so gerne einen "Tag mit einem Strichachter" schenken und hatte diesbezüglich nun auch schon im Forum des Mercedes-Clubs angefragt.

~Ich hatte auch schon in meinem Bekanntenkreis nachgefragt, aber dort war leider kein Strichachter zu finden!

~Ich kann mir vorstellen, daß meine Frage etwas ungewöhnlich ist und ich kann auch sehr gut verstehen, daß die meisten wahrscheinlich ihren geliebten Wagen nicht an jemanden wildfremden ausleihen würden, aber ich wollte zumindest alles probieren, um ihm diese Freude zu erfüllen!

~Vielleicht kann mir ja in diesem Forum jemand weiterhelfen, gerne auch mit Adressen von Händlern etc., die vielleicht Strichachter vermieten (Raum Hamburg)!

~Ich danke Euch im voraus ganz herzlich für Eure Hilfe und schicke liebe Grüße übers Netz!!

~Claudia Westermann

Re: Leih Strichachter
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2001 20:57

claudia@emckenfilm.de


aber nicht heimlich dreharbeiten zum billigen tarif ergattern ...


greetz


markus


Re: miet dir doch einen!
geschrieben von: Claudia Westermann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2001 09:08

hi markus,


mittlerweile habe ich hier in hh einen händler gefunden, der wohl auch strichachter vermietet und da werde ich heute mal vorbeifahren und mir die autos angucken!


bei rentabenz.de werde ich aber auch auf jeden fall reinschauen - danke für den tip!


liebe grüße

claudia




~hi claudia!

~gib´s denn bei euch keinen der nen /8 vermietet? bei uns in münchen steht immer einer in der stadt rum, mit nem schild: www.rentabenz.de

~vielleicht hilft dir das ja weiter!

~hab zwar selber einen, aber ich denk münchen ist echt zu weit dafür, und ausserdem weiß ich auch nicht so recht ob ich meinen verleihen würde!

~aber weiter viel glück!

~ciao markus




/8-Forum is powered by Phorum.