Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Wem hat das Christkind was fürs Auto gebracht?
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2001 09:21

Mir ausnahmsweise mal nicht, dafür ein Modell 1:18 Mercedes 500K-Specialroadster, in weiß, Türen zum Öffnen, Haube zum Öffnen, ich hab über zwei Stunden damit gespielt.

Gruß, Alex

Re: Wem hat das Christkind was fürs Auto gebracht?
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2001 10:14

Hallo Alex,


hast Du die "Maharadschaausführung" von Maisto bekommen? (Steht links vor der Tür ein aufgestelltes Reserverad in Wagenfarbe?).

Ich bin nämlich ein leidenschaftlicher Modellsammler auch - habe ca. 270 Stück in 1:18 (davon schon ca. 50 Mercedes).


Ich habe ein weisses Lenkrad für unseren Schatz bekommen (schon montiert....) und das 300d Cabrio 4türig "Adenauer" von CMC.


für weihnachtsbenzliche Grüße fast zu spät - aber dafür wünsche ich einen guten Rutsch (natürlich ohne Stern) ins neue Jahr


Hannes


Genau, der isses, allerdings hab ich erst ca 10 Modelle...
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2001 13:34

~...den 300SL Roadster, den Flügeltürer, den C111, eine Flosse in Metall, einen normalen 500K Roadster, einen 190SL, einen 107 offen, einen SLK, einen SSKL einen SL R129 und ein 111-Cabrio, natürlich will ich die Benze weitersammeln.

Mein Wunschtraum wäre ein NSU Ro80 in 1:18, aber den wirds nicht spielen und vielleicht für meine Frau ein paar Jaguare.

Schön langsam.

Gruß, Alex


Hallo Alex,

~hast Du die "Maharadschaausführung" von Maisto bekommen? (Steht links vor der Tür ein aufgestelltes Reserverad in Wagenfarbe?).

~Ich bin nämlich ein leidenschaftlicher Modellsammler auch - habe ca. 270 Stück in 1:18 (davon schon ca. 50 Mercedes).

~Ich habe ein weisses Lenkrad für unseren Schatz bekommen (schon montiert....) und das 300d Cabrio 4türig "Adenauer" von CMC.

~für weihnachtsbenzliche Grüße fast zu spät - aber dafür wünsche ich einen guten Rutsch (natürlich ohne Stern) ins neue Jahr

~Hannes




/8-Forum is powered by Phorum.