Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
@Verraeter-bbc news
geschrieben von: Johan Kuipers (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2002 17:29

Hallo Kai,


falls du dein 190er verkaufen wollst, hier eine Nachricht ueber die englische Automarkt.


Johan



Den Trend merkt man ganz deutlich!!!
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2002 01:18

Ich habe meinen 190er vor eineinhalb Jahren gekauft, es waren nur zwei Autos in der Zeitung ein 190 fuer £2495 und ein 190E fuer ca. £3500.

Ich habe den 190E noch nicht einmal angeschaut, da der 190 nicht "aufgemotzt" war, also mit Spoiler will ich wirklich nicht 'rumfahren!!! Da quael' ich mich doch lieber mit dem Stromberg herum.

Zwei Wochen spaeter haette ich aber schon zwischen zehn 190er waehlen koennen, keiner fuer mehr als £2300... meiner war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon von den £2000 die ich bezahlt habe auf £1500 gesunken... tough shit!!!

Seitdem bibt es jede Woche mindestens ein Dutzend 190er in der Zeitung, meiner ist jetzt auch drin fuer £1000, ich habe zum Glueck Zeit, ich werde ihn auch nicht fuer weniger verkaufen, da motte ich ihn doch lieber fuer 15 Jahre ein und fahre ihn dann mit H-Kennzeichen!!!

Wahrscheinlich wird meine Tochter in 25 Jahren ohnehin versuchen, sich einen Mercedes Youngtimer zu kaufen, so einen 190er wie ihr Papa damals hatte, und an den sie so verklaerte Kindheitserinnerungen haben wird http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/smile.gif.


"Babybenz auf englischen Strassen"

Kai


PS: Wieviel Deutsche koennen eigentlich hoellaendisch? Was fuer'n trauriger Zustand, wir sollten alle jeden Tag ein neues hollaendisches Wort lernen.




/8-Forum is powered by Phorum.