Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Blei-Mennige
geschrieben von: Franz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2002 19:14

Hallo Gemeinde,


ich habe eine Quelle für die Lieferung für Bleimennige aufgetan.

Die Fa. Senk hat quer durch die Lande Auslieferungslager.

Die Prozedur ist folgende, ZITAT:


vielen Dank für Ihr Interesse an Bleimennige, diese darf nach Auskunft des Herstellers nicht mehr in Baumärkten etc. vertrieben werden. Es Bedarf einer Einweisung und Aufklärung über die Gefahren die Bleimennige bei der Verarbeitung mit sich bringt. Dieses kann einfach mit Übergabe des Technischen Merkblatt oder des DIN-Daten-Sicherheitsblattes erfolgen.



Der Versand von Bleimennige ist abhängig von der Entfernung und der Menge im Verhältnis sehr teuer, wir haben das Problem oft so gelöst, dass ich das Material gegen Vorkasse nach Zahlungseingang bei einem unserer Lieferanten bereitstellen lasse, dieser hat bundesweit ca. 50 Niederlassungen. Hierbei spart man die kompletten Versandkosten, die häufig höher sind als der Warenwert (Gefahrgut )Wir berechnen für




Kunstharz-Bleimennige 750 ml. = 13,20 Euro

-- " -- 2,5 Liter = 43,90 Euro





Lieferzeit der Bleimennige zu diesen Niederlassungen ca. 5 -6 Werktage. Mailen Sie mich doch bitte an, zu welcher Niederlassung Sie die Bleimennige haben möchten, dann würde ich die Farbe direkt versenden, damit Sie nach dem Zahlungseingang bei uns nicht noch lange warten müssen.



Unsere Bankverbindung lautet:



Volksbank Süd-Emsland eG

Bankleitzahl: 26661912

Kto-Nr: 257452700





Ich hoffe Ihnen mit den Informationen geholfen zu haben und würde mich freuen von Ihnen zu hören.



Mail: info@farben-senk.de


Ich habe die ersten Döschen bestellt smile

Grüße

Franz




/8-Forum is powered by Phorum.