Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/8-Stotterer II
geschrieben von: Stefan Sikeler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2002 13:33

Ich glaube ich bin fündig geworden, sieht doch tatsächlich so aus als wenn der Vergaserflansch eingerissen ist. Kann es sein, daß ich dennoch beim hochbeschleunigen im Stand trotz hin und herbewegen des Vergasers kaum etwas bemerke, allerdings beim fahren Ausfallerscheinungen habe? Was mich ankotzt, ich bin mir sicher daß der Flansch bei Fahrzeugrestauration neu reinkam (2-3 Jahre her), habe noch einige alte Vergaser rumliegen, vielleicht ist ja ein Original-Altteil noch zu gebrauchen. Blöd wie ich bin habe ich vor lauter hin und her am Vergaser auch noch den Öleinfüllbehälter auf dem Vergaser am Gewindeflansch zum einreisen gebracht, den hatte ich schon mal geklebt!! Gibts dieses Teil noch neu, wenn ja was wirds wohl kosten? Was kostet der Flansch (sollte doch mind. 5 Jahre auf garantie laufen)?

/8-Gruß Stefan Sikeler



/8-Forum is powered by Phorum.